Scroll Top

Unser Unternehmen

Heider Fuhrparksevice GmbH

Unser Unternehmen wurde 2016 gegründet und hat sich kontinuierlich zu einem anerkannten Fahrdienstleister entwickelt. Unsere deutschlandweit ansässigen Fahrer sind für Sie in ganz Europa unterwegs.

Großen Wert legen wir auf Qualität und Transparenz. Um dies zu garantieren arbeiten wir mit einer digitalen Auftragsplattform.

01.wIR SIND IMMER pROFESSIONELL
02.wIR VERBESSERN UNS STETIG
03.wIR SIND EHRLICH UND ZUVERLÄSSIG
TvD aus Hamburg
Fahrer

Ich kann auch nichts Negatives über die Firma sagen. Gut, man weiß vorher, dass in diesem Gewerbe miserable Löhne gezahlt werden. Aber über Mindestlohn.

Meist ist man hier als Minijobber angestellt und kann sich die Fahrten aussuchen. Dies funktioniert über ein online Buchungsportal, das nur selten ausfällt. Die Fahrten werden auch online dokumentiert, die Abrechnung ist relativ unproblematisch.

Die Bahn-Fahrten zur und von der Arbeit werden bezahlt, allerdings nicht die Zeit, die man in den ÖPNV zubringt. Da gibt es andere Anbieter, die das besser machen. Aber der Markt wird offensichtlich von Preisdrückern dominiert, die schlechtbezahlte Ausländer einsetzen, und den Kunden kommt es eben nur auf den Preis an.

Unknown User

Immer wieder gerne. Zuverlässig und sympathisch

EA

Sehr unkomplizierte Abwicklung des Auftrags, sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Immer wieder gerne mit euch.

Unsere gESCHICHTE
dEUTSCHALND- & Europaweit
2016
Digitales Auftragsportal mit elektronischer Protokollierung und Abrechnung
2017
Umzug in die Düsseldorfer Straße 77 in Berlin

2018
zertifizierter Lieferant für führende deutsche Fahrzeughersteller, internationale Banken, Leasinggesellschaften, Industrie- und Produktionsgesellschaften
2019
Einsatz unseres ersten KFZ-Transporters
2020
200 zentral gelegene PKW-Stellplätze in der City West in Berlin
2021
Umzug von der Düsseldorfer Straße in die Joachimsthaler Straße 19 in Berlin